Donnerstag, 27. November 2008

ein neuer facebook freund

ich gehe regelmässig, oft, bis selten ins time out um meiner krankenkasse 200.- aus der tasche zu ziehen.
nun gut, im time out sehe eigentlich jedesmal die selben gringe. mmh, haben die den gleichen trainingsabstand wie ich oder kommen die öfters?
mit der zeit bildet sich so eine art time out community. man sieht sich regelmässig, ist optisch vertraut miteinander.
mit einem trainingsgast bin ich optisch auch ziemlich vertraut, wir haben noch nie ein wort miteinander gewechselt, geschweige denn ,uns gegrüsst!
eines tages sehe ich diese person, das erste mal ausserhalb vom time out, im bahnhof bern. wir grüssten uns synchronhaft und nickten mit dem kopf. wir haben quasi miteinander über gott und die welt diskutiert!!
einen tag später chegge ich mein facebook-profil. täääääg freundschaftsanfrage von xy!!!
unglaublich, er will nach diesem "gespräch" im bahnhof schon mein freund sein! ach er ist irgendwie schon sympathisch aber,aber reicht das schon um freunde zu werden? ich meine freunde sind doch immer für einander da , lästern nicht und spannen einander nicht die freundin aus!?
was soll ich machen? ignorieren? ich meine er ist schono kasten!
keine ahnung wie du reagiert hättest, aber ich habe die anfrage bestätigt!! du hälst mich jetzt vielleicht für einen kleinen spassti der seine kleider ausnahmslos im metro kauft und seine weihnachtsgeschenke im LUSH besorgt.
um das eis zu brechen in unserer freundschaft habe ich prompt an seine pinnwand geschrieben=)
ja es läuft wirklich gut bei uns, und die chance, dass er meinen geburtstag vergisst ist relativ klein! leute die geburtstage nicht versiffen; das sind freunde!!

mmh soll ich ihn fragen ob er mit mir silvester feiern will?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vo wo weiss de dä di name? dä het ja chum aui biudli düregluegt, oder äch doch?!?

evchen hat gesagt…

muesch ja wichtig sii das er di ohni name fingt... :D hehe...

wenn me bi facebook aui fruende wuer anaeh, ja fuck de haet me innerhaub vo eim tag 7000 fruende. wenn mer doch mau usserhaub vom internet so offe waere?

ps: was du hesch facebook und ke msn?